header_mit

Ablauf

Nach deiner Buchung und dem Zahlungseingang  auf meinem Konto bekommst du eine Mail mit dem Link zu deinem persönlichen Online Beratungsgespräch. In diesem Gespräch beantworte ich gerne Fragen zum Thema Erziehung und Verhalten deines Hundes oder lasse mir euren Trainingsfortschritt zeigen.

Ein Hundekauf sollte im Vorfeld gut überlegt sein, daher biete ich eine kostenlose Online Beratung vor dem Hundekauf an.

Bitte beachte bei der Buchung meines Onlineangebots, dass ich auf Verhaltensauffälligkeiten online nicht eingehen kann und dir dafür einen Termin vor Ort empfehle.

Preispakete

Online Beratung

1x Online Beratung bis 40min

oder

1x Online Beratung bis 60min

Kombi

pfote_mitte_neu

1X Erstgespräch (online)

bis 60min

2x Online Beratung

je ca. 40min

1x Einzeltraining vor Ort

60min

Beratung vor dem Hundekauf

1x Online Beratung (30min)

Wir sprechen über

+)deine Vorstellungen und Wünsche

+)ob dein Alltag hundetauglich ist

+)worauf du achten solltest beim Kauf

*Beim Preispaket „Kombi“ ist der Paketpreis exklusive Anfahrtspauschale, da diese je nach Trainingsort variieren kann.

FAQ

In der Verhaltensberatung ist es wichtig den Hund beobachten zu können und dabei die Ursache des unerwünschten Verhaltens heraus zufinden. 

Gerade das Verhalten des Hundes in diversen Situationen und in seinem Alltag ist wichtig zu sehen und kann sehr aufschlussreich sein. 

Dies alles ist online einfach nicht möglich und somit wäre eine Beratung Online nur ein Raten ins Blaue und unseriös.

Eine Online Beratung ist sinnvoll bei allgemeinen Fragen zum Thema Erziehung und Verhalten von Hunden. 

Gerade im Training mit Welpen bietet sich ebenso ein Online Termin an, da Welpen sich nur kurz konzentrieren können.

 Nutze auch gerne meine kostenlose Online Beratung vor dem Hundekauf und wir besprechen gemeinsam ob und welcher Hund zu deinem Alltag passt.